Raumpatrouille Orion | Translate This!
content top

Raumpatrouille Orion

„Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen.“ Mit diesen Worten begann jede der Folgen von „Raumpatrouille Orion“, die vor fast 40 Jahren im deutschen Fernsehen ihren Dienst am Rande des Universums absolvierte und die Erde und ihre terrestrischen Kolonien vor Außerirdischen beschützte.

Kaum zu glauben, daß es nur sieben Episoden gab. Doch Commander McLane (Dietmar Schönherr) und Leutnant Tamara Jagellovsk (Eva Pflug) sind nun wieder da – im Kino. Für Fans: Der Trailer ist auf Deutsch und Englisch aus dem Internet abrufbar (http://www.raumpatrouille-derfilm.de/kinotrailer.htm).

Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *